Neuigkeiten
24.05.2017
Johannes Röring besucht das Gymnasium Georgianum in Vreden
Anlässlich des EU-Projekttags an Schulen war am Montag der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring im Gymnasium Georgianum in Vreden zu Gast. Gemeinsam mit der Mitarbeiterin der Europäischen Kommission, Antje Terhechte, stellte er sich den Fragen von rund 70 Schülerinnen und Schülern.
 
weiter

22.05.2017
Johannes Röring empfängt Radfahrer der BIG Challenge am Brandenburger Tor
Rund 1000 Kilometer haben die Fahrradfahrer des Vereins „BIG Challenge Deutschland“ in den vergangenen acht Tagen zurückgelegt. Heute wurden sie am Brandenburger Tor unter anderem von der Botschafterin der Deutschen Krebshilfe, Linda Hesse, dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Peter Bleser und dem Vredener CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring empfangen.
weiter

11.05.2017
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete ermöglicht dem Schüler, als Austauschschüler für ein Jahr in die USA zu reisen.
Marcel Lansing aus Vreden ist völlig entspannt, als er beim ersten Treffen mit Johannes Röring über seine anstehende Reise in die USA spricht. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, der extra mit amerikanischen Flaggen geschmückt wurde, erzählt Marcel Lansing, wie es dazu kam, dass er sich um das Stipendium bemüht hat.
weiter

08.05.2017
Artikelbild
Johannes Röring unterstützt Landtagskandidaten
Johannes Röring war in der vergangenen Woche wieder viel im Wahlkreis unterwegs. Dabei stand der Schlussspurt im Wahlkampf für den kommenden Landtag im Mittelpunkt.
 
weiter

04.05.2017
Hannah Fellerhoff über ihre Erfahrungen aus dem Praktikum
Die Borkenerin Hannah Fellerhoff war für eine Woche als Praktikantin im Berliner Bundestagsbüro von Johannes Röring und berichtet im Folgenden über ihre Erfahrungen.
weiter

28.04.2017
Hohe-Giethorst-Schule besucht den Deutschen Bundestag
Am vergangenen Mittwoch besuchten 51 Schüler der 10.Klasse der Hohe-Giethorst-Schule aus Bocholt Johannes Röring in Berlin. Dabei erhielten sie einen Einblick in die Abläufe des Deutschen Bundestags und den Aufgabenbereich ihres Bundestagsabgeordneten.
weiter

25.04.2017
Johannes Röring besucht Bundestags-Infomobil und Stadtlohner Frühling
Eine Bürgersprechstunde im Infomobil des Deutschen Bundestages in Bocholt sowie der Besuch der CDU Stadtlohn beim Stadtlohner Frühling brachten viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis.
weiter

18.04.2017
Berlin/Vreden, 18.04.2017
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring bietet an diesem Freitag, den 21.04.2017, eine Bürgersprechstunde im Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Berliner Platz in Bocholt an. In der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr hat jeder Bürger die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch mit Fragen und Anliegen an Johannes Röring zu wenden.
weiter

13.04.2017
Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete zu Besuch in Südlohn-Oeding
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring war am Montagmorgen für eine Betriebsbesichtigung bei der BEWITAL Unternehmens-gruppe in Südlohn-Oeding. Gemeinsam mit dem Bürgermeister von Südlohn, Christian Vedder, machte sich Röring vor Ort ein Bild vom familiengeführten Unternehmen. Der Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger berichtete in diesem Zusammenhang von den Entwicklun-gen der letzten Jahre und konnte darauf verweisen, dass das Un-ternehmen stetig wächst. So konnte die BEWITAL Unternehmens-gruppe die Beschäftigtenzahl beispielsweise in den vergangenen fünf Jahren um gute 100 Beschäftigte auf nun 412 Arbeitnehmer steigern.
weiter

11.04.2017
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring war am vergangenen Wochenende im Wahlkreis unterwegs und hat dabei zwei CDU-Ortsverbände besucht und die Landtagskandidatin für den Wahlkreis Borken II, Heike Wermer, in ihrem Wahlkampf unterstützt.
 
weiter