Johannes Röring: Weitere Postfiliale eröffnet in Bocholt

Berlin/Bocholt. Im Geschäft Tabak-Lotto-Presse Raab in der Dinxperloer Straße 5c wird die Deutsche Post AG am 24. Juni 2014 eine neue Filiale eröffnen. Dies hat die Post AG dem CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring mitgeteilt.

In der neuen Filiale werden Brief-, Paket- und Expresssendungen und weitere Dienstleistungen angeboten.  Zudem werden Brief- und Paketmarken sowie Plusbriefe und Packsets verkauft. Johannes Röring: „Ich freue mich, dass die Post AG sich dazu entschließen konnte, in der Bocholter Innenstadt eine weitere Filiale zu eröffnen. Damit wird den Bedürfnissen der Bocholter Bürgerinnen und Bürgern nach Postdienstleistungen Rechnung getragen.“

Die Filiale hat Montag und Dienstag von 08.00 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr, Mittwoch bis Freitag von 08.00 bis 18.30 Uhr uns samstags von 08.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.


Nach oben