Delegation aus Berlin zu Besuch

Die Stadtlohner Firma Lichtgitter empfing Dr. Michael Fuchs zum Rundgang

Foto: Susanne Dirking
Foto: Susanne Dirking
Die Firma Lichtgitter in Stadtlohn an der Siemensstraße bekam am Mittwoch hohen Besuch aus Berlin. Der stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion von CDU und CSU, Dr. Michael Fuchs, war in Begleitung von Franz-Josef Holzenkamp (MdB) und Johannes Röring (MdB) angereist.

Eingeladen wurde er von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des Kreises Borken. Die Geschäftsführer Dirk Schuchardt und Hermann Stengel empfingen die Gäste zusammen mit Silke Sommers, der ersten stellvertretenden Landrätin des Kreises, in den Produktionsräumen der Firma. An dem Rundgang durch die Fertigungshallen nahmen auch CDU-Mitglieder aus anderen Städten des Kreises teil. Auf dem Programm standen zudem ein Referat von Michael Fuchs sowie eine politische Diskussion.

Nach oben