Besuch der Gescher Tafel

„Wichtigen Dienst der Tafel würdigen“

Bildquelle: Helene Wentker, Gescherer Zeitung
Bildquelle: Helene Wentker, Gescherer Zeitung
In der vergangenen Woche besuchte Johannes Röring die Gescher Tafel, die kürzlich ihr zehnjähriges Bestehen feierte. 

Als Würdigung der Arbeit der Tafel luden die Abgeordneten Johannes Röring und Jens Spahn die ehrenamtlichen Helfer der Tafel zu einer Reise nach Berlin in den Bundestag ein.

In der vergangenen Woche besuchte Johannes Röring die Gescher Tafel. Begleitet wurde er vom Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Finanzen, Jens Spahn sowie Geschers Bürgermeister Thomas Kerkhoff.

Die Vorstandsmitglieder der Tafel Christa Sibbing, Rita Dingermann, Roswitha Lucahsen, Martin Borchert und Franz-Josef Menker empfingen die Mandatsträger und stellten die Arbeit der Tafel vor.
 
Als Würdigung der Arbeit der Tafel luden Röring und Spahn die ehrenamtlichen Helfer zu einer Reise nach Berlin in den Bundestag ein.
 

Nach oben