Senioren-Union Gescher besucht Johannes Röring MdB auf seinem Hof

"Eine stabile bürgerliche Mehrheit für die Zukunft unserer Landes notwendig"


Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring besuchten 65 den Vredener auf seinem landwirtschaftlichem Betrieb. Erfreut begrüßte Johannes Röring MdB seine Gäste und startete bei schönstem Wetter eine Führung über seinen Betrieb, bei der er schon viele Fragen durch die interessierten Senioren zu beantworten hatte.
Daran anschließend lud der Abgeordnete die Gruppe zu einem Besuch auf der "Tenne" des Wohnhauses ein, Dabei zeigte er der Gruppe einen Film über seine politischen Ziele und Ambitionen und erläuterte anhand einer Bilderpräsentation seine Arbeit im Deutschen Bundestag in den letzten vier Jahren. Daran anschließend entwickelte sich eine kurze Diskussionsrunde bei der Johannes Röring verschiedene aktuelle Politikthemen diskutierte. Zum Abschluss warb er noch einmal dafür, am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen und ihn mit beiden Stimmen zu unterstützen.
Als Dankeschön für die Einladung wurde Johannes Röring MdB von der Gruppe ein Weinpräsent übergeben, das er sichtlich freudig entgegennahm.

Nach oben