Johannes Röring MdB backt „große Brötchen“ bei Bäckerei Geelink in Vreden

Erste Station auf seiner 24-Stunden –Tour war die „ 5-Sterne-Bäckerei“ Geelink in Vreden. In dem Familienbetrieb hatte Johannes Röring MdB die Möglichkeit einen Blick in die Backstube zu werfen und selbst als Bäckerlehrling tätig zu werden. Nach der Arbeit am  Backtisch ergab sich die Gelegenheit beim Chef über die besondere, traditionelle und damit qualitativ sehr hochwertige Backweise zu informieren. Nach dem Besuch der Backstube wurde dann auch bei einer Tasse Kaffee probiert, was zuvor produziert worden war. Nicht nur Johannes Röring, sondern auch alle Mitglieder des Teams Röring, das ihn die ganze Zeit begleitet, waren von der frische und dem tollen Geschmack der Backwaren begeistert. Zum Abschluss erhielt der Abgeordnete von der Bäckerfamilie Geelink noch ein Versorgungspaket für die kommenden Stunden.

Nach oben