Die Mitglieder haben entschieden

Anne König kandidiert im Wahlkreis Borken II

01.06.2021, 10:52 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Mitglieder unserer CDU im Bundestagswahlkreis Borken II haben entschieden: Anne König ist die Kandidatin für den anstehenden Bundestagswahlkampf.

Anne ist es gelungen, stärker für sich zu werben und die Mitglieder haben mehrheitlich für sie gestimmt. Ich gratuliere ihr zu dieser Wahl recht herzlich und wünsche mir für die Kandidatin und unsere CDU viel Erfolg im anstehenden Wahlkampf und gute Ergebnisse im September.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mich während des Wahlkampfes und speziell auch am Freitag mit ihrer Stimme unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht dabei an meine Vredener CDU und allen Unterstützern aus den anderen Orts- und Stadtverbänden.
 
Euer
Johannes Röring