Johannes Röring lädt zu Bürgersprechstunden ein

Nach Diskussionen um Koalitionsvertrag

Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring lädt am kommenden Freitag, den 16.02.2018, und Samstag, den 17.02.2018 zu Sprechstunden in insgesamt drei Orten seines Wahlkreises ein.

Diese finden statt am:

Freitag, den 16.02.2018:

15:00 – 16:00 Uhr: CDU-Büro Bocholt, Salierstraße 1, 46395 Bocholt
16:30 – 17:30 Uhr: CDU-Kreisgeschäftsstelle Borken, Butenwall 81, 46325 Borken
 
Samstag, den 17.02.2018:
09:30 – 10:30 Uhr: CDU-Büro Vreden, Twicklerstraße 1, 48691 Vreden
 
 
Johannes Röring: „Ich wurde in den vergangenen Tagen von vielen Bürgerinnen und Bürgern auf den Koalitionsvertrag angesprochen. Ob bei der Ressortverteilung, der möglichen Besetzung des Kabinetts oder der Rolle der CDU bei den Verhandlungen allgemein. Der Koalitionsvertrag löst bei einigen Unbehagen aus. Daher möchte ich am Freitag und Samstag allen Interessierten die Möglichkeit bieten, mit mir in einem persönlichen Gespräch über das Koalitionspapier zu diskutieren.“
 

Nach oben